Stefan Bitterli

Stefan Bitterli

 

Wir müssen unseren Geist heilen, denn es ist unser Geist der erkrankt ist und wir machen diese körperlichen Erfahrungen.

Weißt Du: Alles geschieht in deinem Geist und ich meine damit wirklich ALLES.

Wenn Du denkst, dass die Ursache für dein Leben da draußen in deiner Welt zu finden ist, dann wirst Du dein Leben lang auf der Suche nach Antworten sein.

 

Du kannst die Suche aufgeben.

Der Sucher sucht, der Finder findet.

Sei der Find-Ende, der das Ende findet, den Ausgang.

Raus aus dem Traum des Lebens hinein in deinen wahrhaftigen Aufwachprozess IN DIR.

 

Wir werden in unserem gemeinsamen Arbeiten nicht einfach an der Oberfläche, an den vielen Zwiebelschalen hängen bleiben, sondern gleich sehr, sehr tief zur „Ur-Sache“ vordringen.

Universales, funda-Mentales Wissen setzen, zentrale Erkenntnisse nachvollziehen, kausale und analoge Abläufe verstehen, um frei zu sein(werden) In DEINEM GEIST.

Denn wir wollen den eigenen GEIST HEILEN, weil alles in deinem Geist geschieht.

 

Es ist dieser Denkapparat, der Geist, der alles verarbeitet. Einerseits das Reinkommen (Annahme) aller InFORMationen über all deine Sinne (Sensorien), dessen Deutung, Interpretation, Projektion und deren Verknüpfung mit deiner Erfahrung (deiner Geschichte, deinem Leben, deiner Vergangenheit) auf der einen Seite und der Ausgabe (Hingabe) in die Welt der Dinge, Körper und der Formen auf der anderen Seite!

 

Die entsprechenden Prozesse laufen bei vielen „wie ferngesteuert“ ab, teilweise bis zum kompletten Kontrollverlust (Ego-Programme).

Denn ALLES geschieht in deinem Geist.

Oder denkst du das Gras da draußen ist grün, genau so, wie Du es sehen willst.

 

Dabei geht es mir nicht um deine Geschichte, sondern darum, dass Du aussteigst aus deinem (T)raum durch Bewusstwerdung.

Die Wahrheit nimmt erneut seinen Raum ein und die Illusion löst sich auf (Erlösung, Auflösung, Verschwinden).

 

Ich muss es hier betonen: Die Welt ist ein Spiegel und keine Realität.

Die Welt ist eine Projektion und keine Wahrheit.

Denn: Wahrnehmung wird durch Projektion erzeugt. Die URSACHE der Projektion ist in deinem GEIST. Und der Körper wird benutzt, um den Traum zu bestätigen.

 

Wenn es überhaupt eine Aufgabe in dieser Welt gibt, dann ist es die AUFGABE.

Es ist die Praxis der Vergebung in deinem Geist, welche Dich heilen lässt, um frei zu sein.

Das ist Freiheit, wenn dein GedankenGUT in Dir aus Dir selbst heraus erschaffen wird.

 

Mit jedem Erkennen geht es ab und zu mit „7 Meilen Stiefeln“ vorwärts in richtig Heil sein, vollständig sein, ganzheitlich gesund sein, verbunden sein mit unserem Schöpfer und der reinen Liebe in Dir.

Ich werde Dir dabei sehr viel Wissen geben, damit du zügig praktizieren kannst, um das Gelernte zu festigen.

Beginne Dich neu auszurichten durch Bewusstwerdung.

Treffe nun die Wahl und erkläre mir deinen Willen!

…zu wählen bedeutet, bewusst eine Entscheidung zu treffen, in deinem Geist.


Stefan Bitterli

Tel.: +595 992 747635

E-Mail: slogos@bluewin.ch

die Rehabilitation der Geburt (Dr. Jirina Prekop)