Fernheilpraxis Bieder-Laule

Autonomer Regulationstest

Die Regulationsdiagnostik ist von Dr. Klinghardt in Zusammenarbeit mit Neurologen, Zahnärzten, Orthopäden, Chiropraktikern und anderen  Heilern entwickelt worden und beruht auf wissenschaftlichen Grundlagen.

Dabei handelt es sich um einen Muskeltest, mit dessen Hilfe der Körper als Bio-Feedback-Messgerät verwendet werden kann, um die Regulationsfähigkeit des autonomen Nervensystems zu überprüfen.

Damit wird sehr schnell klar, ob der Körper in der Lage ist, sich selbst zu regulieren  (Selbstheilungskräfte sind aktiv ) oder ob er blockiert ist ( z.B. durch psychischen Stress, chronische Infektionen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Toxine,  Lösungsmittel, Elektrosmog, geopathischen Stress, Störfelder wie Narben, Bissfehlstellung etc. )

Vor allem aber kann mit dieser Methode herausgefunden werden, was den Körper an seiner Heilung hindert bzw. was er dazu braucht ( z.B. Naturheilmittel ).

Fernerhin ist die Regulationsdiagnostik zur Überprüfung von  Dosis sowie Verträglichkeit der Mittel untereinander geeignet und kann hervorragend mit anderen Therapien kombiniert werden.